Ostseebad Binz > Entdecken
Filter 1
Karte
Filter 1

Kategorie

Preise

Mehr Filter

Restaurants, Cafés, Bars

Sehenswürdigkeiten

Kunst & Kultur

Freizeit & Sport

Wellness

Shopping

Reiseziele

Kirchen & Klöster im Ostseebad Binz

Informationen zur Sortierung
1 - 6 von 6 Einträgen angezeigt
Kapelle Stella Maris Binz
Kirchen & Klöster
Binz
Die Geschichte der katholischen Kirche Stella Maris geht bis ins Jahr 1925 zurück. Sie ist heute ein moderner Rundbau mit Foyer, Beichtraum und Sakristei.
Evangelische Kirche Binz
Kirchen & Klöster, Veranstaltungszentrum
Binz
Im Rahmen der Entwicklung von Binz als Badeort wurde 1911 der Grundstein für die Evangelische Kirche in Binz gelegt, die im neugotischen Stil erbaut und 1913 geweiht wurde.
- Anzeige -

Ferienwohnungen & Ferienhäuser

freie Objekte im Ostseebad Binz bei casamundo.de
Deine Reisedaten:
24.04. bis 28.04.24 ändern
Finden
St. Andreas Kirche Lancken-Granitz
Kirchen & Klöster, Backsteingotik
Lancken-Granitz
Die St.-Andreas-Kirche in Lancken-Granitz wurde im 15. Jahrhundert aus Backstein und Feldsteinen erbaut, aus deren Entstehungszeit noch Wandmalereien vorhanden sind.
Gnadenkirche Sellin
Kirchen & Klöster
Sellin
Von Bäumen umgeben befindet sich die evangelische Gnadenkirche am westlichen Ortsrand von Sellin. Sie wurde im Stil des Neubarock errichtet und 1913 geweiht.
Kirche Maria Meeresstern Sellin
Kirchen & Klöster
Sellin
Die katholische Kirche Maria Meeresstern Sellin wurde unweit des Steilufers im Stil des Historismus mit romanischen und gotischen Elementen errichtet und 1912 geweiht.
- Anzeige -
Kirche Baabe
Kirchen & Klöster
Baabe
Mit der Entwicklung von Baabe zum Ostseebad wurde 1929 auch mit dem Bau einer Kirche begonnen, die im Sommer 1930 geweiht wurde und architektonisch an ein kieloben liegendes Boot erinnert.
Nichts passendes gefunden? Zu wenig Auswahl?
Filter zurücksetzen
1 - 6 von 6 Einträgen angezeigt
Karte schließen